Rotierende Stammtische

Bürgerdialog muss beim Bürger stattfinden.

Um näher auf Tuchfühlung mit Bürgern in den verschiedenen Ecken Saarbrückens zu gehen, wollen wir in Zukunft neben dem bestehenden monatlichen Stammtisch des Kreisverbandes Saarbrücken einen zusätzlichen unregelmäßigen Termin für Stammtische etablieren, der jeweils an unterschiedlichen Orten in gesamten Raum Saarbrücken stattfinden soll.

So wollen wir es einem größeren Kreis von Menschen ermöglichen mit uns in Kontakt zu treten und sich mit uns auszutauschen. Der Startschuss fällt am Samstag (27.02.2016) ab 19:30 Uhr mit einem Stammtisch in Dudweiler/Herrensohr im Gasthaus Burger.

Wir sind offen für Vorschläge bezüglich der weiteren Termine. Du willst, dass wir dich in deinem Stammlokal besuchen kommen? Melde dich bei uns, wir kommen zu dir. Gerne freuen wir uns aber natürlich auch um jeden Gast bei unseren monatlichen Stammtischen im Café Bali in Saarbrücken, immer am 11. des Monats ab 19:30 Uhr.