Vorläufige Tagesordnung KPT2015.1

Wahl des Versammlungsleiters, des Wahlleiters und des Protokollanten
Feststellung der Tagesordnung
Anträge zur Änderung der Geschäftsordnung
Die Anträge werden in Antragsreihenfolge gemäß Antragsbuch behandelt, wobei konkurrierende Antrage gleichzeitig behandelt und mit der ersten der konkurrierenden Anträge einsortiert werden. Nach einer Dauer von 45 Minuten werden keine weiteren Anträge zur Änderung der Geschäftsordnung mehr aufgerufen, sondern in den nächsten Tagesordnungspunkt übergegangen.
Tätigkeitsberichte der Vorstandsmitglieder
Entlastung des Vorstands
Anträge zur Änderung der Satzung, die die Zusammensetzung des Vorstandes betreffen
Vorstellung und Fragerunde der Kandidaten für folgende Vorstandsämter:
Vorsitzende/r
Stellvertretende/r Vorsitzende/r
Schatzmeister/in
2 Beisitzer(innen)
2 Kassenprüfer(innen)
Wahl des Vorstands
Anträge zur Änderung der Satzung
Die Anträge werden in Antragsreihenfolge gemäß Antragsbuch behandelt, wobei konkurrierende Antrage gleichzeitig behandelt und mit der ersten der konkurrierenden Anträge einsortiert werden. Nach einer Dauer von 45 Minuten werden keine weiteren Anträge zur Änderung Satzung mehr aufgerufen, sondern in den nächsten Tagesordnungspunkt übergegangen.
Anträge

Bisher eingereichte Anträge findet ihr im Antragsportal

Der Kreisparteitag findet am Sonntag, 10. Mai 2015 ab 13:00 Uhr (Einlass / Akkreditierung ab 12:00 Uhr)
im Kulturbistro Malzeit, Scheidter Straße 1, 66123 Saarbrücken